Hoplit - First Class IT Consulting
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 Besonderheiten und Barrieren

 Unsere Leistungen

 Unsere Referenzen

Dass ein Online-Shop in deutscher Sprache so gut wie nichts in Frankreich verkauft, ist klar. Dass auch ein auf Französisch übersetzter Webshop nicht unbedingt erfolgreicher sein würde, ist nicht jedem einleuchtend. Ist aber so.
Und zwar nicht nur für Shops, sondern auch für jede Art von Webseiten.

Das Internet hat auch seine länder-, sprachen- und themenspezifischen Grenzen. Ein Visum braucht man für die Überquerung nicht, dafür aber Einiges an Wissen, Geduld und Fingerspitzen-Gefühl. Auch technische Voraussetzungen sind zu beachten.

Ganz klar:
Online-Vermarktung Mindmap,Web-Vermarktung,Web-Marketing
Ihre Webseite ist nutzlos,
wenn potentielle Kunden sie nicht (wieder)finden können.



Besonderheiten einer internationalen Online-Vermarktung

Barrieren der internationalen Web-basierten Vermarktung:

  • Filterung: Webseiten werden durch die persönlichen Suchmaschineneinstellungen meist nach Sprache und Herkunftsland gefiltert. Gefiltert = keine Chance gefunden zu werden.
  • Länderspezifische Such-Kriterien: Lokale Konkurrenten, Marken und Mentalitätsunterschiede führen dazu, dass sogar die gleichen Produkte unterschiedlich benannt werden.
  • Länderspezifische Einstellungen der Suchmaschinen: Google.de ist nicht gleich Google.ru usw.
  • Länderspezifische Suchmaschinen wie Yandex (Rußland), Baidu (China), aha (Südafrika) haben eigene Anforderungen, Indexierungsregeln und Performance.
  • Länderspezifische "Web-Population". Man muss sich in der "Szene" auskennen: auslänische Blogs, Foren, PR-Agenturen, Nachrichtendienste. Hier beschafft man die Information über Trends, gesuchte Lösungen oder potentielle Kunden. Man muss sich schon lokal auskennen, damit Ihre international ausgerichteten Webseiteninhalte, Produktdistribution, Werbekampagnen oder Nachtichten erwünschte Wellen schlagen.

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Unsere Leistungen

Um auf einem ausländischen Markt online erfolgreich zu sein, muss vom Hosting bis zum Quell-Code des Internetauftritts und den aktiven Vermarktungsmaßnahmen alles stimmen.

Mit unseren Skills in der mehrsprachigen Webseitenentwicklung schaffen wir für Sie einen Web-Auftritt, der nicht nur bei den ausländischen Besuchern, sondern auch bei den relevanten Suchmaschinen erfolgreich ankommt.

Dafür ermitteln wir die in der jeweiligen Sprache und Land/Ländergruppe einschlägigen Suchbegriffe, die das Leistungsangebot Ihres Unternehmens optimal wiederspiegeln, arbeiten diese in die Metadaten und sonstige suchmaschinenrelevanten Bereiche des Quellcodes ein und nutzen diese für die Indizierung bei den wichtigsten Suchmaschinen sowie informationsverbreitenden Plattformen, die Ihre Zielkunden nutzen.

Für Ihre ortsabhängig online angebotenen Produkte bzw. Dienstleistungen statten wir Ihre Seiten mit den für Geo-Targeting notwendigen Informationen aus. Mit einer strukturierten Analyse des Besucherverhaltens sind wir in der Lage, eine optimale Mischung aus den ortsbezogen und den inhaltlich wichtigen Suchkriterien zu erstellen, die Ihnen eine maximale Abschöpfung des Aquisepotentials im Web ohne unnötige Werbeausgaben ermöglicht.

Online-Vermarktung,SEO,Metatag-Definition,Geo-Targeting,Web-Vermarktung,Web-Marketing

Unsere Leistungen in einer Schnell-Übersicht:


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Unsere Referenzen:

Mehrsprachige Webseitenentwicklung, Internationales Webseiten-Design

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